Konzertabsage

Das Adventskonzert, das am 18.12.2021 in der Friedenskirche Fellinghausen stattfinden sollte, musste schweren Herzens abgesagt werden. Bedingt durch den aktuellen Verlauf der Corona-Pandemie ist das gesundheitliche Risiko leider zu hoch. Die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters und des Jugendorchsters hatten sich nach der langen Zeit des Lockdows sehr auf das anstehende Konzert gefreut und fleißig geprobt. Doch aus Verantwortung gegenüber Publikum und Musikern gilt es Kontakte zu vermeiden, sodass uns allen hoffentlich ein glückliches und gesundes Weihnachtsfest bevorsteht.

Ticketrückgabe: unter der Angabe der Kontaktdaten und Bankverbindung können bereits erworbene Tickets beim Kulturamt bis zum 31.12.2021 zurückgegeben werden. Der Ticketpreis wird erstattet. Rücksendung per Post an:

Kulturamt Kreuztal
Siegener Straße 18
57223 Kreuztal

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder „normaler“ weitergehen kann. Falls Sie uns unterstützen möchten, würden wir uns sehr über eine Spende oder eine fördernde Mitgliedschaft im Verein freuen.

Eine schöne Adventszeit wünscht das Blasorchester Stadt Kreuztal e.V.

Weihnachtsbaum vor der Friedenskirche Fellinghausen am 02.12.2021