Heimspiel: Kreuztal Weihnacht

Am 4. Adventssonntag, den 19. Dezember 2021 um 16:00 Uhr sorgen Wir, sowie die beiden Chöre Intermezzo Kreuztal-Langenau und die Chorgemeinschaft St. Augustinus Dahlbruch für weihnachtliche Musik in Dreslers Park. Der Eintritt ist frei. Es gilt die 2G-Regel. Der Einlass beginnt ab 15:00 Uhr.

Gegen die Kälte versorgt das Kutscherhaus unser Publikum mit heißem Glühwein und hungrige Mägen dürfen sich auf Deftiges vom Grill freuen. In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr sind außerdem die Ausstellungsräume der Kunstsammlung Kreuztal in der Gelben Villa für den Besuch geöffnet.

Das Konzert wird bei jeder vertretbarer Witterung (z.B. leichtem Regen oder Schneefall) durchgeführt. Bei schlechtem Wetter muss der Auftritt leider ausfallen. Aktuelle Infos auf www.kreuztal-kultur.de, auf www.facebook.com/kreuztalkultur und am Veranstaltungstag unter der Rufnummer 02732 – 5 13 21.