Frühlingskonzert am Samstag, 13. Mai 2017 um 19:00 Uhr in der ev. Kirche Erndtebrück

Das Blasorchester Stadt Kreuztal kommt am Samstag, den 13. Mai um 19 Uhr erneut in die ev. Kirche nach Erndtebrück. Und wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen – und davon wird das Orchester im Konzert berichten. So reist das Orchester nicht allein nach Wittgenstein. In der illustren Reisegesellschaft haben sich auch Größen wie Frank Sinatra, Charlie Chaplin, der Soldat Robert Bruce und einige Zigeuner eingefunden. Im Reisegepäck haben die Musikerinnen und Musiker aber auch musikalische Reiseeindrücke, die Sie mit dem Publikum teilen möchten. Wussten Sie etwa, dass man auf dem Weg von Kreuztal nach Erndtebrück am Ende des Tages auch am Jakobsweg – dem El Camino Real in Spanien – und den schottischen Seen und Highlands vorbeikommen kann, dabei einen Marsch bei dem die Sonne aufgeht erlebt und lernt wie man einen Drachen dressiert?

Konzertkarten zum Preis von 12,00 EUR sind erhältlich bei Lotto Geßner und Schreibwaren Weiand in Erndtebrück sowie an der Abendkasse.

Details zum Programm sind hier abrufbar.