Blasorchester news auf Facebook und Instagram

Das Frühjahrskonzert 2020 musste leider Corona bedingt abgesagt werden. Beiträge dazu gibt’s auf unserer Facebook- und Instagram- Seite.

Folge uns jetzt auf unseren Social-Media Kanälen, um immer up to date zu bleiben.

Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren.

Abgesagt…

Das Frühjahrskonzert am So. 3. Mai wurde abgesagt. Bereits erworbene Tickets werden über das Kulturamt erstattet.

Nach dem Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums vom 15.03.2020 sind ab Dienstag, 17. März “die Wahrnehmung von Angeboten in […] Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen nicht mehr gestattet.” *

Für das Blasorchester bedeutet das: keine Orchesterproben und kein Musikunterricht bis voraussichtlich zum 19. April. Bis dahin heißt es, zu Hause üben. Wir freuen uns aber jetzt schon darauf, wieder gemeinsam Musik zu machen.


* Quelle: https://www.mags.nrw/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus